Suche

Suchergebnisse

21 Ergebnisse gefunden
Erfolgsfaktor Familie

ErfolgsfaKTor Familie“ – EKT ein Teil des Unternehmensnetzwerks

Mit Freude teilen wir mit, dass EKT ein Teil des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ ist und somit ein Zeichen dafür setzen, um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie weiter voranzubringen.

 „Erfolgsfaktor Familie“ ist seit 2007 die…

Fabel

Um unseren Mitarbeitern in allen besonderen Lebenssituationen gerecht zu werden, haben wir uns dem FABEL-Service des Kreises Lippe angeschlossen.

Was ist FABEL?

FABEL steht für Familienbetreuung in Lippe und setzt sich als Zusammenschluss lippischer Unternehmen und des Kreises Lippe für die Vereinbarkeit von Familien…

Premier Finalist

Nachdem 2015 die EKT als Preisträger mit dem „Großer Preis des Mittelstandes“ auf der Regionalebene in Düsseldorf geehrt wurde, gab es vergangenes Wochenende in Berlin eine erneute Auszeichnung. Auf Landesebene fand am 28. Oktober 2017 der 23. Wettbewerb um den „Großer Preis des Mittelstandes 2017“ in Berlin statt. Die…

Hände

Unternehmenserfolg und soziale Verantwortung sind für EKT untrennbar verbunden. Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie engagieren wir uns daher als dynamisches Unternehmen für soziale und auch ökologische Projekte - über unser Kerngeschäft als Kunststoffverarbeiter hinaus.

Tritt unteranderem eine unerwartete…

Thumbnail

Die EKT ist Preisträger des "Großen Preis des Mittelstandes" 2015

Lesen Sie hier den offiziellen Mitteilungstext der Oskar-Patzelt-Stiftung:

"Dynamisch gewachsen

Die Firma Eifler Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG ist Hersteller von thermo-plastischen Präzisionsteilen und Modulen, vorwiegend für die

Thumbnail

Die EKT wurde 2015 erneut für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreichte die Nominierungsliste, die 1. Stufe des Wettbewerbs 2015.

21 Jahre "Großer Preis des Mittelstandes"

Das Motto des Wettbewerbs ist heute bedeutsamer denn je:
"Gesunder Mittelstand…

Teaser
2013 Mittelstand
Teaser

Aus den 674 Nominierten Unternehmen der 2. Stufe im Wettbewerb “Großer Preis des Mittelstandes” ist die Eifler Kunststoff-Technik als “Finalist des Jahres 2013” ausgezeichnet worden.

“Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.”
Barbara Stamm, Präsidentin…

Mittelstand

Die EKT wurde 2017 erneut für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreichte die Nominierungsliste, die 1. Stufe des Wettbewerbs 2017.

Der Wettbewerb wird in den 16 Bundesländern von Ministerpräsidenten oder Wirtschaftsministern als Schirmherren begleitet…

Mittelstand

EKT erreicht erneut die Jurystufe

Im 23. Jahr des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ waren 4.923 Unternehmen und Institutionen nominiert. Nach einem Kurzcheck wurde anschließend die "Juryliste" aus insgesamt 839 Unternehmen und Institutionen zusammengestellt.

Auch die EKT hat dieses Jahr die Jurystufe…

Thumbnail

Erneut ist die EKT für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert worden.

„Großer Preis des Mittelstandes“ ist „Neues wagen“

Auch 2016 werden mittelständische Unternehmen gesucht, die sich überdurchschnittlich entwickelt haben.

Bewertet werden die Leistungen in fünf Wettbewerbskriterien:

- Gesamtentwicklung…

Sie verwenden einen nicht unterstützten Browser

Sie verwenden den Internet Explorer, um unsere Website optimal genießen zu können, besuchen Sie diese bitte mit einem aktuellen Webbrowser:

Microsoft Edge

Mozilla Firefox

Google Chrome