01/2017 EKT spendet Spieloutfit

Die männliche D1-Jugend und B2-Jugend der TSG-Altenhagen-Heepen bedanken sich recht herzlich bei der Eifler Kunststoff-Technik für die großzügige Spende. Pünktlich zum Start in die neue Saison gab es für die beiden Mannschaften ein neues Spieloutfit in Form von neuen Trainingsanzügen. Der Dank gilt insbesondere Herrn Volker Scheffels, der schon zum wiederholten mal die Jugendmannschaften unterstützt.

Die männliche D1-Jugend wird zum 3. Mal in Folge ungeschlagen Pokalsieger

Nach den drei souverän gewonnenen Turnieren in der Vorrunde des diesjährigen Sommerpokals stand an diesem Wochenende endlich die Endrunde an. In zwei Gruppen kämpften je drei Mannschaften um den Einzug ins Finale. Die zahlreichen Zuschauer in der Sporthalle wurden ihren Erwartungen gerecht und bekamen hochklassigen D-Jugend Handball geboten. Im Halbfinale wurde der VFL Herford mit 20:10 relativ klar geschlagen. Das Finale bestritten die HSG EGB Bielefeld, was die TSG-AH mit 20:11 recht deutlich gewann.